Neu: Lumos Helm mit smarten Funktionen

Es tut sich was, wir wollen euch heute unser neues Helmhighlight vorstellen: Den Lumos.
 
Dieser Helm hat integrierte LED welche mehrere Funktionen haben. Zum einen gibt es vorne und hinten ein schlichtes weißes Front und rotes Rücklicht. Dazu kommen noch smarte Funktionen wie ein automatisches Bremslicht und Blinker.
 
Gesteuert werden die beiden Blinklichter über einen Controller, der am Lenker befestigt wird. Durch die Steuerung kann der Helm den gewünschten Richtungswechsel des Radfahrers signalisieren. Ob der Blinker blinkt, zeigt der Controller an oder im Helm über den Augen sind ebenfalls kleine LED integriert um die Funktion zu kontrollieren.
 
Der Helm kann mit einer App mit dem Handy verbunden werden und gekoppelt mit einer Apple Watch, Strava oder Apple Health. In Funktion mit der Apple watch könenn sogar die Blinkfuntktionen per Armbewegung gesteuert werden.
 
Der Akku hält bei Dauerfunktion ca 3h, je nach Benutzung kann ein mal Laden im Monat ausreichen.
 
Detaillierte Infos findet Ihr auf der Herstellerseite: https://lumoshelmet.co/
 
Den Helm wird es in kürze bei uns im Laden geben für 179,95Euro, wir warten noch auf die erste Lieferung. Werden euch sofort Informieren, sobald diese ankommt.