Neu bei Nobelhobel: ISM Sättel

Viele Triathleten schwören darauf, für manche ist es der letze Stohhalm, schmerzfrei auf dem Bike sitzen zu können: ISM. Den Namen „Adamo“ hat schon fast jeder gehört, er gilt als bekanntester Sattel von ISM. ISM bietet jedoch für Triathleten, Rennradfahrer, MTB oder ATB Fahrer eine Menge an verschiedenen Sätteln an die sich optisch ganz klar von anderen unterscheiden: Er hat keine Sattelnase wie man es gewohnt ist. Daher sollte man dem Sattel ein paar Ausfahren gönnen und auch Werkzeug dabei haben, um Feinjustierungen unterwegs vornehmen zu können.

Das spezielle Design des ISM ermöglicht eine noch bessere Unterstützung deines Körpers. Der Druck auf die Weichteile wird auf ein Minimum reduziert wodurch ein Taubheitsgefühl gar nicht erst entstehen kann. ISM verzichtet auf eine Sattelnase, um eine maximale Durchblutung gewährleisten zu können.

Wir sind in Hamburg Dein Ansprechpartner und ISM Händler. D.h. im Rahmen unseres Bikefittings kannst Du die Sättel ausprobieren und gleich mit der richtigen Einstellung von uns montieren lassen. Weiter noch kannst Du einen Demosattel auf Deinem Bike mit nehmen für ein paar Tage und ihn Live auf Tour testen ob er zu dir passt.