Weihnachtspause und neue Öffnungszeiten

Wahnsinnig schnell ging dieses Jahr vorüber. Nun steht schon wieder Weihnachten vor der Türe und dann wars das auch schon für das Jahr 2019.

Vielen Dank an alle Kunden, Lieferanten und Unterstützer, Ihr seid toll!

Für 2020 haben wir wie auf unserer Website angekündigt spannendes vor. Jetzt gehen wir erst mal in die Weihnachtspause und danach bauen wir den Laden um.

Ab 13.Jan. 2020 sind wir wieder für euch da wenn alles nach Plan läuft.

Bitte beachtet die neuen Öffnungszeiten:

Verkauf Beratung Adventure Bereich ausschließlich Mo-Mi nur mit Termin, Donnerstag geöffnet von 11-17Uhr.

Werkstatt Annahme/Abholungen: Di bis Fr. von 17-19Uhr und Samstag von 10-15Uhr.

Kinderrad Beratung und Verkauf ausschließlich Freitag 11-19Uhr und Samstag 10-15Uhr.

Bikefitting nur nach Terminabsprache