Nobelhobel & Covid19

ACHTUNG!!! 

 Bitte beachte die Einlassbedingungen weiter unten:

ACHTUNG: WICHTIG AB SOFORT!!!

Liebe Kund:innen,

Seit 2019 arbeite ich ausschließlich auf Termine. Dies hat zum großen Vorteil, das ich Dich in Beratungsgesprächen voll umfassend und ohne Störung verbindlich beraten kann und es zu keinen Wartezeiten kommt.

Daher war ich den Maßnahmen gegen die Covid19 Pandemie voraus, welche aber weiterhin einschneidende Folgen auch für mich als Radhändler hat. 

Für den Einlass ist daher unbedingt eine Terminbuchung notwendig (online hier über die Seite) und die Nutzung der Luca App. Die gesetzlichen Regelungen zu Maskenpflicht etc. gelten natürlich nach wie vor, auch für geimpfte.

Grüße Bernd

Inhaber Nobelhobel Bike Store

PS: Lustiger Sidefact: mein Hund heißt ebenfalls Luca. Daher durfte er mit aufs Bild 🙂