ÄNDERUNGEN ab Januar 2020

ACHTUNG!!! Trotz der Möglichkeit ab 20.4. wieder voll zu öffnen werden ich das erst Schritt für Schritt tun können. Erst muss die Personelle Situation wieder hoch gefahren werden und die Einnahmen das auch tragen. Ganz so einfach wie sich das Politiker vorstellen, ist das nicht.

Auch um die Hygienevorschriften umsetzen zu können, sind Vorübergehend daher Beratungen, Werkstatt, Abholungen und Käufe nur mit Einzel-Termin möglich. Zum buchen bitte auf Terminbuchung gehen. 

 

Änderungen ab Januar 2020

Fünf Jahre nachdem wir die Türen für euch geöffnet haben, schauen wir zum einen zurück aber noch viel mehr richten wir den Blick in die Zukunft.

2020 wird sich Nobelhobel Bike Store grundlegend wie noch nie dagewesen verändern. Ziel ist Dir als Kunde für Deine Bedürfnisse besser gerecht zu werden in Beratung und Service.

 Dazu haben wir ein neues Konzept erarbeitet welches die Ladenfläche mit den verschiedenen Bereichen in Einbezug der Öffnungszeiten strukturiert.

Unser Angebot haben wir zum Teil verkleinert, zum Teil aber auch erweitert. So findest Du bei uns in Zukunft folgende Bereiche:

-Auswahl an Adventure/Rennrad/Bikepacking Räder und Zubehör

-Auswahl an hochwertigen Kinderrädern

-Reparaturen/Service/Customizing

-Bikefitting