Kids

Räder für kleine Abenteurer. Selbständiges Entdecken der Welt macht Kindern großen Spaß und ist der erste Einstieg in die unabhängige Mobilität. Auf ein mal lässt sich der Entdeckerradius um Welten vergrößern. Wenn sich Kinder auf einem Rad wohl fühlen, fahren sie auch mit mehr Begeisterung.

Wir sorgen durch optimales Handling und beste Ergonomie dafür, daß sich die Abenteurer sicher und effektiv auf dem Rad bewegen können. Dazu ist es unserer Meinung nach super wichtig, daß die Kinder ein leichtes, ergonomisches für Kinder angepasstes Rad fahren, welches mit wächst und auch sicher ist. Zudem sollte es locker auch mal einen Sturz mit machen. KU bikes hat es geschafft, daß die Räder um ca. 40% weniger als gängige Kinderräder wiegen. Mit den speziellen Superlight Versionen toppen wir dies noch und haben so die leichtesten Kinderräder am Markt.

Mit den Rädern von KU Bikes aus Süddeutschland für Kinder von 1,5 bis ca 15 Jahren, geben wir euch ein Bike an die Hand, welches all dies verbindet und noch viel mehr. Mit Blick auf die Bedürfnisse und Anatomie von Kindern werden die Räder entwickelt, Teile von namhaften Herstellern oder aus eigener Produktion, kindgerecht an den Bikes verbaut. Die Räder werden mit viel Liebe zum Detail in Süddeutschland montiert, immer bedacht darauf, beste Qualität zu liefern.

Beim Preis achten wir auf strenge Kalkulation. KU Bikes können wir so zu Preisen anbieten, die gängigen guten Rädern entsprechen.

Wir bei Nobelhobel Bike Store haben jahrelange Erfahrung mit ergonimischen und hochwertigen Kinderrädern. Unsere eigenen Kinder sind ausschließlich mit KU Bikes unterwegs und und jedes Lächeln eines Kindes, welches KU fährt, sei es bei der Testfahrt oder mit dem eigenen Bike ist für uns das Zeichen, daß wir den richtigen Weg gehen.

Lass Dich Inspirieren und teste gerne bei uns im Laden. Wir beraten Dich gerne. Dazu ist es am besten, den kleinen Abenteurer mit zu bringen zum direkten Probesitzen. Nur so können wir für die richtige Größe und den damit verbundenen Erfolg sowie großen Spaß garantieren.

Wir haben meist alle Größen in den gängigen Farben bei uns fertig aufgebaut im Laden. Ihr könnt damit sofort los düsen.

Bis bald, eurer Bernd von Nobelhobel Bike Store

KU Bikes

Räder für kleine Abenteurer. Wir sorgen durch optimales Handling und beste Ergonomie dafür, daß sich die Abenteurer sicher und effektiv auf dem Rad bewegen können. KU bikes hat es geschafft, daß die Räder um ca. 40% weniger als gängige Kinderräder wiegen. Mit den speziellen Superlight Versionen toppen wir dies noch und haben so die leichtesten Kinderräder am Markt. Mit den Rädern von KU Bikes aus Süddeutschland für Kinder von 1,5 bis ca 15 Jahren, geben wir euch ein Bike an die Hand, welches all dies verbindet und noch viel mehr.

Early Rider

Early Rider wurde 2005 in einem Gartenhaus im Herzen von Henley an der Themse in England geboren. Seit unseren bescheidenen Anfängen haben wir einen langen Weg zurückgelegt. unsere Produkte sind weltweit gefragt und unsere Designarbeit ist sehr geschätzt, aber in unserem Kern bleiben wir gleich - leidenschaftlich bei der Herstellung von Kinderfahrrädern. Unser Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die Kindern das Leben und den Nervenkitzel des Abenteuers vermitteln, und wir sind beharrlich in unserer Verpflichtung zu Qualität, Herstellungsverfahren und kompromisslosen Designstandards.