Service/Reparaturen

Reparaturen

In unserer Werkstatt erledigen wir alles rund ums Rad. Dabei ist es völlig egal ob Stadtrad oder High-Tech-Renner. Für Reparaturen brauchst du bei uns keinen Termin, komme einfach zu uns in Laden und wir besprechen den Umfang sowie das Zeitfenster oder auch gerne per Telefon.

Customizing und Bike-Fitting

Bei uns kannst du dein Traum-Bike nach deinen Vorstellungen zusammenstellen. Obendrein gibt es zu jedem gekauften Rad ein professionelles Bike-Fitting – für mehr Kraft, Ausdauer und Komfort.

Nobelhobel Hol- und Bringservice

Dein Rad braucht mal ein dringendes Update, Check oder Reparatur und Du hast keine Zeit um es uns vorbei zu bringen? Wir bieten Dir eine einfache Möglichkeit: Den Noblehobel Hol- und Bringservice.

Mit unserem speziellen Bikecargo holen wir Dein Bike umweltfreundlich und schnell im Umkreis von bis zu 4,5km ab und bringen es auf Wunsch auch wieder zurück. Und das schon ab 15Euro.

Auf unserem speziellen Trailer sind Thule Radträger montiert und für Carbonrahmen einen Speed-Träger bei dem das Rad mit der Gabel direkt ohne Rahmenkontakt befestigt wird. So können wir Dein Bike sicher und ohne Beschädigungen transportieren. Dabei ist es egal ob Kinderrad, Trekkingrad, Rennrad, MTB oder Fatbike bis zu 3″ Reifenbreite.

Für Termine frag uns einfach an unter info@nobelhobel.de oder telefonisch 040 30778613.