Terminbuchung

Nobelhobel muss leider schließen!

Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, das eine Pandemie unser Leben derart bestimmen wird?

Schon 2019 habe ich das Konzept der persönlichen Terminvergabe erfolgreich etabliert – gute Beratung war immer meine Priorität. Tolle Kund*innen, eine gute Auftragslage und viele glückliche Gesichter haben mich immer in meiner Arbeit bestätigt.

Ich habe versucht, Nobelhobel durch diese Krise zu navigieren und es wäre auch gelungen, wenn der Warenengpass und das Verhalten einiger Hersteller nicht wäre. Doch ohne Ware ist es unmöglich den Standort zu halten.

Es schmerzt, aber es bleibt keine Alternative.

Ich bedanke mich für euer Vertrauen in den vergangenen 8 Jahren und bleibe der Radbranche natürlich erhalten! Wo? – erfahrt ihr auf meinem Channel bei Instagram und Facebook.

WICHTIG:
Ende Juni 2022 endet der Regelbetrieb mit Terminen. Bestellte Räder werden noch ausgeliefert und bisherige Reparaturen abgearbeitet.

Im Juli gibt es einen großen Räumungsverkauf für den die Öffnungszeiten noch bekannt gegeben werden.

Ab Juli nehme ich keine Aufträge mehr an.

Im Räumungsverkauf ist ALLES erhältlich: Helme, Teile, … selbst die Ausstattung.

Vielen Dank für eure Treue und bis bald!

Bernd von Nobelhobel Bike Store